Gentleman's Private Lust wg . Sex ohne uns ist prinzipiell möglich, aber eigentlich total sinnlos ;-)  

Nutze Deine Chance ! - Mich solltest Du NICHT verpassen.

Lust darauf, eine heiße Zeit zu erleben?
Dann solltest Du die scharfe, Lady kennenlernen! Komm zu ihr und lasse Dich mal zärtlich und mit viel Gefühl und unglaublicher Leidenschaft verwöhnen ! 170cm groß mit einer sehrweiblichen Figur und  vielen heißen Rundungen an den richtigen Plätzen.Deine Phantasien sind bei mir an der richtigen Stelle
und gut aufgehoben, wenn wir sie
gemeinsam ausleben und erleben!

Sedcard

  • Alter: 32 Jahre
  • Geschlecht:Girl
  • Körbchengröße: 80C
  • Konfektion: mollig
  • Größe:169 cm

    Hauttyp: Dunkel
  • Haarfarbe :schwarz
  • Haarlänge:lang
  • Intimrasur:komplett rasiert
  • Sprachen:Deutsch

Temperament:

verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Service

Den Service von Pamela, ist immer mit ihr selbst vor Ort zu besprechen!

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen

Ganz WICHTIG SEX nur mit Schutz!!!



Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Pamela