KusInhaltselementechelluder
Sex ohne uns ist prinzipiell möglich, aber eigentlich total sinnlos ;-)

Gästebuch


Gästebuch der Kuschelluder

667 Einträge auf 134 Seiten
Pia Kuschelluder
23.07.2017 14:52:01
Werner es wird immer Deine Entscheidung sein mit wem Du aufs Zimmer gehst . Du bist ein Gast des Hauses und kannst gehen mit wem Du willst, keiner ist dann sauer oder böse auf Dich .
Ist überhaupt kein Problem . Wenn Du bei der Vorstellung nicht alle Damen dabei haben möchtest sagst DU das der Hausdame die Dich herein lässt .
Also Werner such Dir aus ,wen Du willst ,es ist absolut Deine Entscheidung !­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­! LG Pia
Werner
23.07.2017 13:42:47
Anfrage: Nimmt einem ein Mädchen das übel oder ist verärgert wenn man einmal zu einem anderen Mädchen wechselt. Sie sieht das ja an Hand der Terminliste. Möchte aber kein Ärger auslösen. Würde das gern einmal tun, weil alle so nett sind.
Pia Kuschelluder
22.07.2017 19:21:11
Ja das ist sie . Sie ist jetzt noch Mittwoch und Donnerstag da . Dann ist sie 14 Tage im Urlaub
tomas p
22.07.2017 17:12:49
Ist die blonde coco wieder bei euch welche auch in witten und herne war? Das wäre soooo super.
Fred
22.07.2017 10:05:30
Hallo Pia, mit meinem Beitag "seltsam" habe ich nichts böses oder ironisches gemeint, wenn möchte ich mich entschul- digen. Ich war nur verwundert weil immer die Freundinnen, (Von Andrea, AYla) eben nur einen Tag da waren. Die anwesenden Mädels sind alle sehr nett und die WG ist gut geführt, es gibt in Essen keine so gut geführte und besetzte WG. Bei Euch kann man sich wohlfühle, Sorry.Al
Anzeigen: 5  10   20