Gentleman's Private Lust wg . Sex ohne uns ist prinzipiell möglich, aber eigentlich total sinnlos ;-)  

Gästebuch

1068 Einträge auf 214 Seiten
Denis Essen
11.12.2018 10:28:22
Hallo liebes kuschelluder Team,

Kompliment an euch und die Damen. Das Jahr mit euch war grandios, auch wenn meine stanmdame scarlet leider nicht mehr bei euch ist, waren die Besuche bei den Damen immer sehr schön. Egal ob Kim, Denise oder Nadine.

Macht ihr den letzten Tagen des Jahres vllt nochmal ein Weihnachtsangebot, wie früher schon mal?
Würden sich sicher einige freuen und ich persönlich bestimmt einmal noch mehr vorbei schauen :-)

Lg denis
Reinhard
11.12.2018 09:59:20
Denise ist schon etwas besonderes bei den Kuschelludern, man sieht es dass sich immer wieder viele iher Gäste so lobenswert über sie äußern und besonders herausstellen. Und das schon über einige Jahre. Ein wirkliches Juwel im Team der Kuschelluder, heiss begehrt.
Kalle Kalle
10.12.2018 13:34:33
Ich freue mich wie Bolle konnte ich doch gerade einen Termin mit meiner "Traummaus" Ayla für Donnerstag morgen machen.Das wird bestimmt wieder mindestens so "Geil" wie beim letzten mal.L.g. Kalle
Lutz
09.12.2018 22:35:34
Ich habe gehört das Anuschka und Maja wieder kommen . Es wäre schön wenn das stimmen würde . Dann sind alle tollen Frauen wieder beisammen . Stimmt es denn ?
Kommentar:
Anuschka ist Freitag und Samstag in Essen , heute und Morgen ist Sie in Münster zu besuchen..
Matthias
09.12.2018 13:34:37
Hey Denise, der Abend am gestrigen Samstag war wie immer wunderschön. Schade, dass Sofia nicht mehr da sein konnte. Auf diesem Wege wünsche ich der lieben Sofia gute Besserung. Hoffe du bist bald wieder fit und gesund, so dass ich dich auch noch einmal besuchen kann. Zu dir liebe Denise kann ich nur eines sagen, du weißt ganz genau, was mir gefällt und so haben wir beide richtig viel Spaß gehabt. Ich habe ja auch die schöne Stunde mit dir noch um eine halbe Stunde verlängert. Du bist einfach eine Traumfrau, bei der ich mich sehr wohl fühle. Da ich mich bei Sofia genau so wohl fühle, hatte ich ja geplant euch beide zu besuchen. Daraus wurde ja nix, was aber nicht schlimm war, denn: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir machen das dann im neuen Jahr, wenn du wieder da bist. Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen besonders schönen Urlaub. Bis dahin einen dicken Kuss von mir.

Liebe Grüße, dein Matthias
Anzeigen: 5  10   20