Gentleman's Private Lust wg . Sex ohne uns ist prinzipiell möglich, aber eigentlich total sinnlos ;-)  

Wenn du Abwechslung und eine spaßige Zeit suchst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich mit meinem Lächeln und meinen
Reizen verführen. Komm vorbei und entflieh mit
mir zusammen den Alltag. Genieß gemeinsam mit
mir die sinnliche Zeit, meine zarte weiche Hautund meine weibliche Kurven. Ich liebe es auchwenn du mich verwöhnst! Ich bin zwar noch sehrjung aber schon jetzt auf den Geschmack gekommen
und will meine Erfahrungen mit dir sammeln.

Sedcard

  • Alter:23 Jahre
  • Geschlecht:Girl
  • Körbchengröße: 70B
  • Konfektion:36
  • Größe:168 cm
  • Hauttyp:europäisch
  • Haarfarbe:dunkel
  • Haarlänge:lang
  • Intimrasur:komplett rasiert
  • Sprachen:Deutsch

Temperament:
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Service

Den Service von Anka, ist immer mit ihr selbst vor Ort zu besprechen!

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen

Ganz WICHTIG SEX nur mit Schutz!!!



Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Anka