Gentleman's Private Lust wg . Sex ohne uns ist prinzipiell möglich, aber eigentlich total sinnlos ;-)  

Ich bin Andrea und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!
Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen.
Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Sedcard

  • Alter:22 Jahre
  • Geschlecht:Girl
  • Körbchengröße: 75B
  • Konfektion:36
  • Größe:169 cm

    Hauttyp:europäisch
  • Haarfarbe:dunkel
  • Haarlänge:lang

    Intimrasur:komplett rasiert

    Sprachen:Deutsch

Temperament:
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Service

Den Service von Andrea, ist immer mit ihr selbst vor Ort zu besprechen!



Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen

Ganz WICHTIG SEX nur mit Schutz!!!

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Andrea